Zum Hauptinhalt springen

18.10.22

sw6_banner_1

PP Taschen erobern die Herzen der Verbraucher

Die mit dem Logo oder mit dem Schriftzug eines Herstellers oder eines Händlers bedruckten Werbeartikel als Werbegeschenke gehören heute zu den effektvollsten Werbemitteln. Denn durch einen gut überdachten Werbeaufdruck kann jeder Gegenstand zum Werbeträger mit einer starken und dauerhaften Werbewirkung werden. Entscheidend ist es allerdings, den Gebrauchsgegenstand richtig auszuwählen, wobei das wichtigste Kriterium ist, mit diesem möglichst viele Zielgruppen möglichst langfristig ansprechen zu können. Zu erreichen ist dieses durch den richtigen Werbeträger und den richtigen Werbeaufdruck. Dank ihrer unverzichtbaren Funktion haben sich hierfür die Tragetaschenüberzeugend durchgesetzt.

Millionen Bürger sind tagtäglich als Konsumenten unterwegs und verlassen die Bäckerei oder die Boutique, den Schuhladen oder den Supermarkt mit einer Tragetasche in der Hand. Damit werden sie zu kostenlosen Werbungsträgern, wann immer sie mit einer Werbetasche unterwegs sind. Ist diese aber irgendwann nicht mehr vorzeigbar, verliert sie größtenteils ihre Werbewirkung, ist sie einfach kaputt, landet sie auf den Müll und hat gar keine Werbekraft. Mit einer unverwüstlichen langlebigen Werbetasche kann das nicht so schnell passieren. Eine der besten Lösungen sind daher die PP Taschen.

Die Robustheit der PP Taschen (PP steht für Polypropylen) ist vor allem darauf zurückzuführen, dass sie aus einem extrem haltbaren Material hergestellt werden. Seine Stärken sind, dass es kein Wasser aufnimmt und zudem einen Direktdruck in vielen Farben erlaubt. Letzten Endes erfreuen sich die PP Taschen (auch als Non Woven Taschenbezeichnet) einer steigenden Beliebtheit bei den umweltbewussten Verbrauchern, zumal das Polypropylen als schadstoffarm gilt und 100 Prozent recycelbar ist. Farbenfroh und schön, praktisch und stabil, kein Wunder, dass die PP-Tasche die Herzen von Händlern und Verbrauchern erobert.